Headline
×
Seite wird geladen

···

Allgemeine
News
Babameia rückt näher!

06.05.2022 - von Moritz Katzettl


Babameia rückt näher!

Wie jedes Jahr zum Saisonabschluss wartet auch heuer wieder das Babameia auf uns. Stattfinden wird das Event am Samstag, 21. Mai 2022, also ganz dick im Kalender einkreisen! Start ist um 9 Uhr beim LIONS Dome.

Wie immer ist der Tag vollgepackt mit diversen Attraktionen. Einerseits wird wieder gegrillt, aber auch eine Hüpfburg, eine Tombolaverlosung und die SpielerInnenehrung sind fixe Bestandpunkte des Babameia. Das ist aber nicht alles, um 10 Uhr beginnen die ersten Aktivitäten in der Halle mit dem Final Day unserer U12, zusammen mit anschließender Siegerehrung der Teams. Für 16 Uhr ist das "Spiel der Legenden", das sich unser Peter Trink zum Anlass seines baldigen 70. Geburtstags wünscht, angesetzt. Dabei werden die "Junioren", gegen die "Senioren", welche unser Peter alle selbst trainiert hat, antreten. Mittlerweile einer der Fan-Favoriten ist das Eltern vs. Kids spiel, das im Anschluss um zirka 17 Uhr beginnt. Nicht fehlen darf natürlich die SpielerInnenehrung um 18:30, die heuer von Stadtrat Norbert Ciperle durchgeführt wird. Um 20 Uhr endet dann zwar das geplante Programm mit der Tombolaverlosung, aber trotzdem seid ihr natürlich gerne eingeladen so lange zu bleiben, wie ihr wollt.

Schlussendlich wollen wir noch anmerken, dass der Reinerlös vom heurigen Babameia einem neuen Teambus, für unsere LIONS, zugute kommt.

Wir freuen uns auf euer Kommen und hoffen, dass wir die durchaus erfolgreiche Saison 2021-22, zusammen gut ausklingen lassen können.

GO LIONS!!!