Headline
×
Seite wird geladen

···

WU10 Lionesses verlieren knappes Spiel im Lions Dome!

06.03.2022 - von Noah Ottenschläger; Foto: Branko


WU10 Lionesses verlieren knappes Spiel im Lions Dome!

Die Junglöwinnen sammeln wichtige Erfahrungen in einem knappen Spiel gegen die Baden Black Jacks.

U10: LIONESSES vs Baden Black Jacks 20:25 (13:13)

Das Wichtigste für die U10 LIONESSES ist, dass alle Spaß haben und eine gewisse Leidenschaft dem Sport gegenüber aufbauen und das haben wir bis jetzt super umgesetzt. Es ist auch gut, dass die Mädchen erlebt haben, wie es sich anfühlt ein knappes Spiel zu verlieren. Denn auch das Verlieren ist ein Teil des Sports und auch des Lebens.

Mich als Trainer hat besonders gefreut, das jedes Mädchen in beiden Hälften spielen konnte. Am Besten wäre es, wenn jede Spielerin jedes Viertel spielen könnte, dafür sind die 6-minütigen Viertel jedoch zu kurz.

Leider hat es nicht ganz gereicht, aber der Teamgeist und Kampfgeist jeder einzelnen Spielerin war hervorragend! Ein Riesenkompliment auch an die Spielerinnen, die zum ersten Mal dabei waren und sich gleich so tapfer geschlagen haben.

Klair 10, Adamcik 6, Gabsdiel 2, Roll 2, Heller, Maglot, Fegerl, Schindler, Suppan, Stundner, Moßbäck, Pichlbauer;