Headline
×
Seite wird geladen

···

News
U12 Red siegt in Mistelbach!

27.02.2022 - von Noah Ottenschläger; Foto: Sandra Cermak


U12 Red siegt in Mistelbach!

Am 27.2. machte sich die U12-Red auf den Weg zum zweiten Gruppenspiel gegen die Mustangs nach Mistelbach.

U12Red: Mistelbach Mustangs vs LIONS 37:84 (14:45)

Nach langer Spielpause war es sehr erfreulich, dass alle Spieler in beiden Halbzeiten am Spielgeschehen teilnehmen konnten und auch jeder mindestens zwei Körbe erzielen konnte. Zu Beginn hatten die Junglöwen Startschwierigkeiten, da sie sich zu viel Druck machen und dadurch ihr volles Potential nicht ausschöpfen können. Das ist etwas, an dem wir arbeiten müssen, denn bei einemU12 Spiel sollte kein Druck zu spüren sein. Ich als Trainer und auch die Elternmüssen den Spielern vermitteln, dass der Spielspaß an erster Stelle stehen muss und der Rest kommt danach!

Angeführt von Shirazian, Luc und Valentin Nowak können sich die LIONS gegen Ende des ersten Viertels eine verdiente Führung erarbeiten, welche die Löwen an diesem Sonntag nicht mehr aus der Hand geben.

Valentin Nowak, Sax je 11, Tsolin 10, Kurth, Shirazianje 9, Delalic, Luc, Vincent Nowak je 6, Reinthaler 5, Van Ysendyck, Müller je 4;