Headline
×
Seite wird geladen

···

News
U10 Red weiterhin ungeschlagen!

19.02.2022 - von Tamara Lackner; Foto: Peter Brazdil


U10 Red weiterhin ungeschlagen!

Mit großer Dominanz und einem selbstbewussten Auftreten holte die U10 Red LIONS gegen die Mistelbach Mustangs den nächsten Sieg.

U10 Red: LIONS vs. Mistelbach Mustangs 59:26 (39:12)

Das Löwenrudel startet mit einem starken 11:0 Run in das Spiel und dominierten das Spiel von Anfang an klar. Mit starkem Teamplay wussten die Löwen stets zu überzeugen und gewannen das 1. Viertel ohne Probleme mit 15:6.

Mit guten Pässen und soliden Abschlüssen unter dem Korb zeigte die U10 Red auch im zweiten Viertel auf. Vor allem die starke Bank marschierte durch die Defense der Mustangs hindurch und die jungen Löwen führten das Spiel zur Halbzeit mit einem Vorsprung von +27 an (39:12).

Auch im 3. Viertel zeigten die LIONS noch viel Energie und mit erholten Kräften gaben sie weiterhin den Ton an. Sehr konzentriert und mit wenigen Fehlern gelang ein 12:2 Run und die Burschen behielten die Führung.

Das letzte Viertel lief ruhig ab und mit vielen einfachen Lay-ups gelang der U10 Red ein verdienter Sieg über die Mistelbach Mustangs (59:26).

Sax 22, Wilfling 13, Frühwirth 8, Mladenovic 6, Heller 4, Zuijc 4, Farmer 3, Grasnek, Hristov, Titze, Petkov;

Coaches Lackner und Farthofer: "Wir sind sehr glücklich und stolz weiterhin mit unserer U10 ungeschlagen zu sein. Wir wissen, dass noch viel Arbeit vor uns liegt, dennoch sehen wir einen großen Fortschritt und freuen uns auf die weitere Meisterschaft."