Headline
×
Seite wird geladen

···

News
U12 White verliert knappe Partie!

14.11.2021 - von Fabian Lesny; Foto: Sandra Cermak


U12 White verliert knappe Partie!

Am 14.11 bestritt die U12 White ihr erstes Heimspiel in der Saison gegen die Mistelbach Mustangs.

LIONS vs. Mustangs 29:33 (15:21)

Die LIONS konnten ihren ersten Korb leider erst nach einem 0:12 Run der Gäste machen und lagen nach dem ersten Viertel 6:14 zurück.

Schnell wurde das erste Viertel vergessen und die Aufholjagd begann. Den Rückstand konnte man zur Halbzeit um 5 Punkte verkürzen.

Im dritten Viertel konnten leider nur 5 Punkte auf Seiten der LIONS erzielt werden, aber auch die Gäste erzielten nur 7 Punkte im dritten Viertel. 

Durch einen 6:0 Run der LIONS war man nur mehr um 5 Punkte hinten, aber der verdiente Sieg konnte nicht eingefahren werden.

Coach Lesny: "Leider konnten wir unser erstes Heimspiel nicht gewinnen, trotzdem bin ich auf meine Mannschaft stolz, da sie nie aufgegeben haben und immer an den Sieg geglaubt haben. Zu viele Basics haben wir falsch gemacht, aber daran wird nun gearbeitet, damit wir für unser nächstes Spiel besser vorbereitet sind."

Szoldatics 16, Suppan 6, Gabsdiel 5, Hamulic 2, Pertl, Softic, Wagner, Zahrl;

Alle Fotos vom Spiel gibt es hier