Headline
×
Seite wird geladen

···

News
U12 White gewinnt an der Donau!

07.11.2021 - von Fabian Lesny; Foto: Sandra Cermak


U12 White gewinnt an der Donau!

Am 7.11. bestritt die U12 White ihr erstes Saisonspiel gegen die Basket Dukes II im Happyland, Klosterneuburg.

Basket Dukes II vs. LIONS 25:26 (15:13)

Die LIONS machten den ersten Korb des Spiels und konnten danach auch weiter ihre gute Offensive fortführen. Nach dem ersten Viertel lag man vorne, allerdings machte die Konzentration den LIONS große Probleme - einfache Basics wurden nicht ordentlich gemacht und so wurde das Spiel leider wieder eng. Die Dukes gewannen das zweite Viertel mit 11:4.

In der zweiten Halbzeit konnten die LIONS ihren Rückstand verringern und man lag nach dem dritten Viertel nur mehr um einen Punkt hinten. Im letzten Viertel konnte man durch eine gute Defense und eine effiziente Arbeit am Rebound den Ball für die entscheidenden Sekundensichern und erzielte den letzten Korb für den Sieg. Die LIONS gewannen schlussendlich das Spiel, haben es aber leider unnötig spannend gemacht. 

Suppan 7, Hamulic 6, Szoldatics 5,Softic, Gabsdiel je 4, Pertl, Wagner, Zahrl;