Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Erstes Meisterschaftsspiel für die U12 Red!

07.11.2021 - von Noah Ottenschläger; Foto: Sandra Cermak


Erstes Meisterschaftsspiel für die U12 Red!

Die Löwen können nach einem wackeligen ersten Viertel das Spiel für sich entscheiden.

LIONS vs. SKN St. Pölten 72:46 (55:35)

Zu Beginn des Spiels machen wir auf beiden Seiten des Feldes zu viele einfache Fehler und dadurch sind wir nach dem Ende des ersten Viertel um einen Punkt hinten.

Im zweiten Viertel können die Löwen viele Chancen verwerten und dies führt zu einer 14 Punkte-Führung nach der ersten Halbzeit. 

In der zweiten Halbzeit können die Löwen ihre Führung ausbauen und um 26 Punkte gewinnen.

In diesem Spiel wurde deutlich aufgezeigt, dass wir uns defensiv noch deutlich steigern müssen, des Weiteren müssen wir lernen den Ball schneller über das Spielfeld zu bewegen. Erfreulich ist, dass fast jeder Spieler in jedem Viertel Spielerfahrung sammeln konnte.

Delalic 17, Valentin Nowak, Luc je 11, Sax 6, Tsolin, Ysendyck, Vincent Nowak je 5,  Reinthaler, Stocker je 4, Kurth 2;