Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Auswärtsserie endet in Graz

06.11.2021 - von Moritz Katzettl Foto: © Franz Michalski


Auswärtsserie endet in Graz

Nach der knappen Niederlage im Cup gegen die Gunners und dem ersten Sieg in der Liga steht für unsere LIONS diesen Sonntag, dem 7.11.2021, das dritte Asuwärtspiel in Serie an. Diese Aufgabe wird aber, genau wie die anderen beiden Partien, kein Kinderspiel.

Unsere Jungs haben in den vergangenen beiden Partien überzeugend und stark verbessert gewirkt. Es scheint, als wären die anfänglichen Startschwierigkeiten überwunden und unsere junge Truppe bereit abzuheben.

Unsere Löwen konnten sich in den letzten Spielen auf jeden Fall beweisen und zeigen, dass sie konkurrenzfähig sind. Besonders unsere US-Boys fallen mit Scoring und Defense positiv auf. Auch der Rest der Mannschaft zeigt sich hungrig. Man merkt jedenfalls, dass sich unser junges Team ausgezeichnet versteht und mittlerweile gut zusammengefunden hat.

Angeführt von Neo-Kapitän und ehemaligem Löwen Paul Isbetcherian konnte der UBSC Graz bis jetzt zeigen, dass mit ihnen in dieser Saison auf jeden Fall zu rechnen ist. Sie sind nämlich, nach der Niederlage vom GGMT Vienna diese Woche, das einzige ungeschlagene Team der Superliga.

Wir hoffen aber, dass unsere LIONS das diesen Sonntag ändern können und halten dabei in der Halle und vor dem Livestream die Daumen für unser junges Löwenrudel. Das Spiel ist wie immer auf der offiziellen Seite der Superliga www.skysportaustria.at/streaming live verfolgbar sein.

Abschließend möchten wir noch einen kurzen Ausblick auf die kommende Partie liefern. Da kehren unsere Jungs nämlich wieder in den LIONS Dome zurück. Die Partie findet am 13.11.2021 um 17:30 statt.

GO LIONS