Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Chance auf Revanche im Cup

22.10.2021 - von Moritz Katzettl Foto: © Franz Michalski


Chance auf Revanche im Cup

Liebe LIONSfamilie! Am Samstag, 23. Oktober 2021, geht es für unsere LIONS zum ersten Mal im Cup ums Ganze, und das gleich gegen einen starken Gegner. Es geht auswärts gegen die Oberwart Gunners die, wie wir es im ersten Saisonspiel gemerkt haben, schon gut in Schwung gekommen sind.

Uns steht für diese kommende Aufgabe nur Maxi Schuecker, wegen seinem Ermüdungsbruch, nicht zur Verfügung.

?Oberwart ist ein sehr physisches und gut zusammen gestelltes Team. Sie haben auf jeder Position viel Qualität. Sie spielen zuhause und sind einer der Favoriten auf den Pokalsieg. Wir wollen an unsere Leistung aus dem Spiel gegen Wels anknüpfen.? Coach Nenad Josipovic zeigt seinen Respekt gegenüber den Burgenländern, ist aber trotzdem positiv gestimmt, dass die Partie nicht so einseitig wird wie letztes Mal.

Auch Kapitän Oscar Schmit erwartet sich eine Leistungssteigerung seiner Jungs und möchte den Patzer aus der ersten Runde wieder gut machen: ?Wir haben gegen Oberwart nicht das gezeigt, was wir als Team zu leisten im Stande sind. Wir haben gut gearbeitet und wollen zeigen, dass der erste Spieltag in dieser Höhe ein Ausrutscher war.?

Gespielt wird um 17:30 Uhr in der Sporthalle Oberwart. Parallel dazu, und am darauffolgenden Sonntag werden die Parallelpartien der anderen Mannschaften ausgespielt.

Hoffentlich konnte der Sieg vergangene Woche neues Selbstvertrauen schöpfen lassen und das junge Löwenrudel noch hungriger auf mehr machen. Wir hoffen auf ein gutes Spiel unseres Teams und hoffen auch in diesem Spiel wieder einige unserer Fans in der Halle der Gunners zu sehen.

GO LIONS