Headline
×
Seite wird geladen

···

Allgemeine
News
Basket Open 2021 kommendes Wochenende!

14.09.2021 - von Paul Handler


Basket Open 2021 kommendes Wochenende!

Kommendes Wochenende findet das traditionelle Basket Open Fest der Traiskirchen LIONS Young & Wild statt!

Den Main-Part bildet der Samstag, 18.9.2021, an dem ab 09:00 Uhr zahlreiche Nachwuchsspiele stattfinden werden und um 17:30 unsere neu formierte Bundesligamannschaft ein Freundschaftsspiel gegen die Wörthersee Piraten spielen wird! Dieses wird gleichzeitig das Abschiedsspiel für Shawn Ray sein, der uns nach einigen Jahren bei den LIONS, mit 41 Jahren in Richtung zweite Liga verlässt. Der Bundesligaverein hat heuer ein vielversprechendes neues Team zusammengestellt, das uns hoffentlich die vergangene Saison vergessen lässt und wir sind zuversichtlich, dass uns die Mannschaft viel Freude bereiten wird!

Im Rahmen des Spieles gegen die Piraten wird es auch eine kleine Tombola mit schönen Preisen geben, deren Erlös wir an die Familie Leiss spenden werden. Die junge Basketballerin Selina Leiss hat im Frühjahr einen tragischen Schicksalsschlag erlitten und ist aktuell in einem Wachkoma. Wir als Verein haben bereits eine Spende an die Familie getätigt, möchten aber versuchen, sie noch ein wenig mehr unterstützen zu können. https://j4s.jimdosite.com

Für das gesamte Wochenende gibt es freien Eintritt für alle Gäste, wir bitten Euch nur, die 3G-Regel einzuhalten und Euch beim Eingang zu registrieren. Auch am zweiten Tag, Sonntag, 19.9.2021, werden schon am Vormittag Nachwuchsspiele stattfinden. An beiden Tagen wird ab Mittag auch gegrillt werden und es gibt Bier vom Fass! Auch einen Flohmarkt mit vielen vergünstigten LIONS-Artikeln wird es geben! Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher! Einen detaillierten Terminplan gibt es hier: https://basketopen.traiskirchen-lions.at 

Wichtige Info noch für alle Kids: Von der Raiffeisen Bank Baden wird uns eine Hüpfburg zur Verfügung gestellt, die am Samstag und Sonntag für alle Kinder und jung gebliebenen bereit stehen wird! ?

Wir wünschen Euch viel Spaß am Wochenende und freuen uns, endlich wieder gemeinsam als LIONS-Familie so ein Event feiern zu können!