Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Lukas Hahn wird ein Löwe

16.08.2021 - von Moritz Katzettl


Lukas Hahn wird ein Löwe

Liebe LIONSfamilie! Ein weiterer junger Österreicher wird kommende Saison im Kader der LIONS stehen. We proudly present ? Lukas Hahn. Der 22-Jährige ist mittlerweile ein bekanntes Gesicht im österreichischen Basketball, nachdem er schon ein paar Stationen hinter sich hat.

Der 1.90 Meter große Guard verbrachte seine Jugend in Kapfenberg, wo er auch im Bundesliga-Kader stand. Letztes Jahr wechselte er nach Fürstenfeld zu den Panthers und spielte auch in der Playdown-Serie im Wildkatzenduell zwei starke Partien. Lukas Hahn konnte als Teil der Kapfenberg Bulls ebenso schon wichtige internationale Erfahrungen sammeln, wie beispielsweise in der österreichischen U18-Nationalmannschaft, in der U18 B-Europameisterschaft oder in der Champions-League Qualifikation gegen BC Kyiv Basket. Wir heißen Lukas Hahn jedenfalls herzlich willkommen und hoffen, dass er im Dress der LIONS auch noch viele besondere Erfahrungen machen kann. GO LIONS