Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Ein weiterer Junglöwe schafft den Sprung in die Bundesliga

14.08.2021 - von Moritz Katzettl


Ein weiterer Junglöwe schafft den Sprung in die Bundesliga

Liebe LIONSfamilie! Gestern ist er uns "durchgerutscht" dafür möchten wir uns in aller Form Entschuldigen. Dafür erhält Marc heute die große Bühne für sich alleine.

We proudly present ? Marc Traumüller. Marc hat in der vergangenen Saison noch für unsere U19-Mannschaft gespielt. Damit ist der noch 18-Jährige zusammen mit Aron Hoffer-Toth und Aleksej Kostic einer der jüngsten Spieler der Mannschaft. Marc ist schon seit Ewigkeiten Teil der LIONS und galt bereits in verschiedenen Jugendmannschaften als Leistungsträger. Jetzt bekommt der Guard die Chance, sich auch auf höchstem österreichischen Niveau zu beweisen. Wir freuen uns, den Junglöwen nächste Saison in der Superliga in Aktion zu sehen und begrüßen ihn ganz herzlich. GO LIONS