Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Junger Kern der LIONS bleibt bestehen

12.08.2021 - von Moritz Katzettl


Junger Kern der LIONS bleibt bestehen

Liebe LIONSfamilie! Unsere Jugend bleibt uns erhalten und wird sogar um noch ein Stück jünger. We welcome back - David Makivic, Sebastian Lesny, Aron Hoffer-Toth, Nils Kühteubl, Michael Polt and we proudly present - Aleksej Kostic.

Nachdem die Traiskirchen LIONS nicht nur für die Superliga-Mannschaft, sondern auch für die hervorragende Nachwuchsausbildung bekannt sind, freut es uns immer sehr, wenn Junglöwen es in den Kader der Kampfmannschaft schaffen. Deswegen sind wir sehr stolz darauf, dass Aleksej Kostic, ein noch 15-jähriger Schüler, auch auf der Bank unserer LIONS sitzen wird. Ebenso heißen wir David Makivic, der letztes Jahr eine phänomenale Saison gespielt hat, herzlich willkommen zurück, genauso Aron Hoffer-Toth, der sich in der vergangenen Saison enorm entwickelt hat. Deswegen sind wir umso glücklicher, alle jungen Spieler wieder in unseren Reihen zu sehen und sind gespannt was die Zukunft für sie bereithält. GO LIONS