Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Ein weiterer Werfer kommt nach Traiskirchen

12.08.2021 - von Moritz Katzettl


Ein weiterer Werfer kommt nach Traiskirchen

Liebe LIONSfamilie! Der nächste Löwe im Bunde ist der 2 Meter große Guard aus den USA, er wird unseren Superliga-Kader nächstes Jahr unterstützen. We proudly present - Hannes Kogelnik.

Der gebürtige US-Amerikaner mit österreichischem Pass war an der Walt Whitman High-School und wechselte nach seinem Abschluss an das Grinnell College, wo er Naturwissenschaften studierte und nebenbei als Point Guard für deren College-Mannschaft spielte. In den drei Jahren, in denen er für Grinnell auflief, erhöhte sich Hannes Bekanntheitsgrad aufgrund seiner enormen Treffsicherheit von der 3er-Linie. Seine Bestleistung beträgt unglaubliche zehn 3-Punkte-Treffer in einem Spiel und 40 Punkte in einer Partie. In der letzten Saison wurde der Guard sogar in das All-Midwest-Conference-Second-Team gewählt. Wir freuen uns, Hannes Kogelnik als Mitglied in unserem Löwenrudel zu begrüßen und hoffen, dass er auch kommende Saison die Lichter ausschießen wird. GO LIONS