Headline
×
Seite wird geladen

···

COVID-19

Covid 19
Liebe LIONSfamilie und Fans!

In den aktuell turbulenten Zeiten möchten wir alle unsere Gäste, freiwillige Helfer, Mitarbeiter sowie unserer Mannschaft bestmöglich schützen. Um dies auch für unsere kleinsten Gäste gewährleisten zu können, hat der Vorstand der ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS entschieden, bereits jetzt eine Maskenpflicht einzuführen. Die jüngsten unter uns haben derzeit noch keine andere Schutz- bzw. Vorsorgemöglichkeit und sind daher auf eine Schutzmaske angewiesen.
Damit gilt ab sofort, Maskenpflicht im gesamten LionsDome. Wir ersuchen jeden Gast bereits vor dem Haus, bei der 2G Kontrolle, eine FFP2 Maske zu tragen. Für Speis und Trank, kann die Maske selbstverständlich jederzeit am Sitzplatz abgenommen werden.

Bei weiteren Fragen, bitte jederzeit unter covid@basket.at melden