Headline
×
Seite wird geladen

···

Allgemeine
News
LIONS trauern um Hannes Umschaden!

13.10.2012 - von Johannes Wiesmann


LIONS trauern um Hannes Umschaden!

Johann Umschaden, einer der treuesten Freunde und Helfer der ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS, erlag am gestrigen Freitag, dem 12. Oktober 2012 seiner schweren Krankheit. Er wurde nur 66 Jahre alt.

Unser Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Gattin Elfriede, seinen Kindern Alexander und Irene sowie allen Hinterbliebenen.
Hannes war seit Jahrzehnten Teil des Vereins. Neben vielen Tätigkeiten im Fanbereich wie zum Beispiel der Gründung eines Fanclubs, sowie der Verwaltung der Fanartikel war er für eine Vielzahl von tollen Fotos von LIONS aller Altersklassen verantwortlich. Außerdem gehörte er in den vergangen Jahren als erweiterndes Vorstandsmitglied dem Vereinsvorstand  an.
Um Hannes den ihm gebührenden Respekt entgegenzubringen, wird beim Spiel am Montag in seinem Gedenken eine Trauerminute abgehalten.
Das Begräbnis findet am 23. Oktober 2012 am Friedhof Traiskirchen statt.

Hannes, du wirst für immer ein Teil der LIONS bleiben - wir werden dich nicht vergessen!