Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Skurdauskas fällt für Saisonstart aus

28.09.2013 - von Johannes Wiesmann


Skurdauskas fällt für Saisonstart aus

Eine Woche vor dem ersten Saisonspiel hat der Verletzungsteufel bei den ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS zugeschlagen: Pranas Skurdauskas fällt für drei Wochen aus.

Der litauische Center laborierte schon seit zwei Wochen an einer Schleimbeutelentzündung am Ellbogen. Die Flüssigkeit, die sich durch die Entzündung am Ellbogen sammelt, wurde ihm bereits zweimal entnommen. Die erhoffte Besserung trat aber nicht ein.

Heute entschieden sich der Spieler, Head Coach Zoran Kostic und Teamarzt OA Dr. Gottfried Wöhry dazu, den Schleimbeutel operativ zu entfernen, um ein mögliches chronisches Problem zu vermeiden. Der zwanzigminütige Eingriff verlief ohne Komplikationen, Pranas wurde bereits wieder aus dem LKH Baden entlassen.

Wir wünschen Pranas gute und vor allem baldige Besserung!