Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Deutlicher Sieg in erster Cup-Runde

25.09.2013 - von Johannes Wiesmann


Deutlicher Sieg in erster Cup-Runde

Die ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS ziehen nach einem Kantersieg gegen die Falcons Amstetten ins Achtelfinale des ABL-Cups ein. Im Mostviertel gewinnt das Team von Zoran Kostic mit 29:102 (11:51) und trifft in der nächsten Runde auf die DC Timberwolves Vienna.

Union Harreither Amstetten Falcons – ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS 29:102 (6:23, 11:51, 21:77)

Der Klassenunterschied war in dieser Partie von der ersten Sekunde an zu erkennen. Nach fünf Minuten nahmen die Stammspieler Vay und Skurdauskas für die restliche Partie auf der Bank Platz, auch die anderen Leistungsträger konnten über weite Strecken geschont werden. Die Pflichtaufgabe wurde trotzdem erfüllt. Das Wichtigste: Alle Spieler überstanden das Spiel verletzungsfrei.

Pöltl 14, Blazevic 12, Stadelmann, Dimitrov, Gmeiner je 11, Güttl 10, Pajovic 8, Duck 7, Vay, Graf je 6, Skurdauskas 4, Sliskovic 2;

Bild: pictorial/Filippovits