Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Erster Sieg der Pre-Season

17.09.2013 - von Johannes Wiesmann


Erster Sieg der Pre-Season

Die LIONS gewinnen das Spiel in Mistelbach mit 80:104 (42:47). Unser Team lag zwar das ganze Spiel über in Front, agierte in der Defense aber meist zu lasch und unkonzentriert, wodurch die Gastgeber lange den Anschluss halten konnten.

Im Schlussabschnitt schraubten unsere Burschen die Intensität nach oben und fuhren, trotz mäßiger Leistung, den erwartet deutlichen Sieg ein.
Topscorer war Neuzugang Dimitar Dimitrov, alle Spieler konnten sich in die Scorerliste eintragen.

Dimitrov 21, Pajovic 20, Graf 14, Blazevic, Vay je 11, Diesner, Duck je 6, Güttl, Sliskovic je 5, Gmeiner 3, Stadelmann 2;

Pranas Skurdauskas laboriert seit einigen Tagen an einer leichten Ellbogen-Verletzung und wurde daher geschont. Auch Jakob Pöltl war noch nicht dabei, er wird ab morgen aber endlich voll trainieren.