Headline
×
Seite wird geladen

···

News
1. Vorbereitungsspiel in Graz: 78:80

31.08.2013 - von Johannes Wiesmann


1. Vorbereitungsspiel in Graz: 78:80

Während die Nachwuchsmannschaften schon am Rückweg nach Traiskirchen sind, geht es für das Bundesligateam noch weiter nach Graz. Dort bestritten Fabricio Vay und Co. unter Ausschluss der Öffentlichkeit ihr erstes Spiel in der heurigen Pre-Season.

Die LIONS verlieren das erste Testspiel gegen den UBSC Graz mit 78:80. Graz spielte fast komplett, nur Stegnjaic war nicht dabei. Die LIONS traten ohne Stadelmann, Pöltl, Milin und die beiden noch nicht verpflichteten Legionäre an.
Das Wichtigste: Alle Spieler haben die Partie verletzungsfrei überstanden und ausreichend Einsatzzeit bekommen.

Scorer: Pajovic 26, Blazevic, Vay 13, Graf 11, Diesner 6, Duck 4, Gmeiner 3, Güttl 2, Sliskovic, Käferle, Pelc

Damit ist das Intensivtrainingslager beendet. Am Montag geht es mit der harten Vorbereitung auf die Saison 2013/14 weite.