Headline
×
Seite wird geladen

···

News
LIONS auf Intensivtrainingslager in Gnas

28.08.2013 - von Johannes Wiesmann


LIONS auf Intensivtrainingslager in Gnas

Nach zwei Wochen Konditionstraining in Traiskirchen starteten die LIONS gestern ins Intensivtrainingslager. Im südost-steirischem Gnas schwitzt aber nicht nur das Bundesliga-Team. Auch unsere U12, U14, U16 und U19 bereiten sich dort auf die kommende Saison vor.

Damit haben unsere Nachwuchsteams zum einen die Möglichkeit, den Profis bei ihrem harten Training auf die Finger zu schauen, zum anderen lernen sie die Bundesligaspieler besser kennen. Den Verantwortlichen ist es wichtig ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu erzeugen, dass sich nur positiv auf die Stimmung im gesamten Verein auswirken kann. Wer in Sachen Trainingslager immer am neusten Stand sein will, sollte auf traiskirchenlions.tumblr.com vorbeischauen. Dort führen die Bundesligaspieler Michael Diesner und Sebastian Gmeiner ein Camp-Tagebuch, posten Videos und andere Inhalte. Neue Beiträge werden auch immer auf unserer Facebook-Seite geteilt.