Headline
×
Seite wird geladen

···

Allgemeine
News
LIONS trauern um Rainer Weiss

01.08.2013 - von


LIONS trauern um Rainer Weiss

Die ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS trauern um Rainer Weiss. Der langjährige Unterstützer des Vereins verstarb am vergangenen Montag nach langer, schwerer Krankheit.

Rainers Zeit bei den LIONS begann schon als Nachwuchsspieler. Nach vielen Jahren am Court war er auch nach seiner aktiven Zeit immer da, wenn es darum ging im Vereinsleben anzupacken. Er war Nachwuchstrainer, langjähriges Mitglied des Vereinsvorstands, großer Förderer des Nachwuchses und half bei Veranstaltungen der LIONS immer mit.

Im Namen des gesamten Vereines wollen wir den Hinterbliebenen unser herzlichstes Beileid aussprechen. Rainer, wir werden dich vermissen.

Familie Weiss verzichtet auf Blumenspenden des Vereins und aller seiner Freunde und Weggefährten. Die LIONS haben daher ein Spendenkonto eingerichtet, wo jeder diesen Betrag für einen guten Zweck spenden kann. Der Erlös dieses Kontos wird direkt an „Ärzte ohne Grenzen“ übermittelt. Jeder noch so kleine Betrag würde der Organisation helfen. 

Spendenkonto:

02000-056438

Wr. Neustädter Sparkasse

Bankleitzahl: 20267

Lautend auf: UKJ Basketballclub Möllersdorf-Traiskirchen Spendenkonto LIONS