Headline
×
Seite wird geladen

···

Allgemeine
News
Sportstadt Traiskirchen übergibt Vereinsbus an LIONS!

04.06.2013 - von Johannes Wiesmann


Sportstadt Traiskirchen übergibt Vereinsbus an LIONS!

Die ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS bedanken sich hiermit herzlich bei der Sportstadt Traiskirchen, für die Übergabe eines neuen Vereinsbusses.

Die Anschaffung eines neuen Busses war mittlerweile notwendig. Der alte VW-Bus hat zwar sehr lange treu gedient, ist aber mittlerweile an seinem Zenit angekommen. Ohne die Hilfe der Stadt, insbesondere von Bürgermeister Fritz Knotzer und Sport-Stadträtin Alexandra Kropf, hätte die Anschaffung eines neuen Busses eine große Lücke in das Vereins-Budget gerissen. Der top-ausgestattete Opel-Bus wird nun viele Kinder und Jugendliche zu ihren Spielen bringen und damit auch einen Anteil an kommenden Erfolgen haben.

Generell kann man sich nur für das tolle Engagement der Sportstadt Traiskirchen bedanken, ohne deren Unterstützung an einen Verein dieser Größenordnung nicht zu denken wäre. In Zeiten wie diesen ist es nicht selbstverständlich, dass sich eine Stadtgemeinde dermaßen für den Sport bzw. für die Jugend einsetzt. Nur wenige Kilometer weiter werden Möglichkeiten der sportlichen Betätigung durch Schließungen zunichte gemacht. 
Die Stadtgemeinde Traiskirchen zeigt aber Jahr für Jahr, dass ihr die Jugend und deren Bewegung am Herzen liegt. Dafür sprechen wir hiermit zum wiederholten Male unseren aufrichtigen Dank aus.