Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Nächster Sieg der U14 Lions!

13.05.2013 - von Albert Handler


Nächster Sieg der U14 Lions!

mit 76:59 siegte man gegen die burgenländische Mannschaft aus Hornstein

Nach klarer Führung gleich zu Beginn für die Lions konnten die
burgenländischen Gäste immer wieder aufholen und so wurde diese Begegnung zu einem spannungsgeladenen Match. Leider gab es auf beiden Seiten viele Fouls, diesmal wurden aber fast alle Freiwürfe von den Junglöwen versenkt und so freute man sich am Ende über einen weiteren Sieg am Weg zu den Final Four! 

Hervorragend das Zusammenspiel der Starting five Capitän Darius Strof (11
Körbe) , Leon Leitner (19 Körbe), Christian Kladek( 6 Körbe), Laurenz
Kladivko (5 Körbe) und Sebastian Cojocea, aber auch die jüngeren Spieler wie z.B. Simon Polt und hatten die Chance Klasse zu zeigen. Ein sichtlich
stolzer Trainer Zoran Kostic gratulierte seiner Mannschaft, die niemals
aufgab und ganz offensichtlich Spaß am Spiel hatte. Das nächste Match im
Lions Dome findet am 25.5. gegen Tulln statt! Go Lions!

Bericht und Foto von Eva Leitner!