Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Neuer Headcoach für unser Löwenrudel

19.01.2022 - von Moritz Katzettl


Neuer Headcoach für unser Löwenrudel

Liebe LIONSfamilie! Nachdem Coach Nenad Josipovic langfristig durch Long-Covid verhindert ist und so seiner Aufgabe nicht nachkommen kann, möchten unsere LIONS ihren neuen Trainer vorstellen. Ladies and Gentlemen, we proudly present ? Radomir Mijanovic.

Dieser Name wird wahrscheinlich bei einigen Fans einige Glocken läuten lassen, nachdem der Slowene kein unbekanntes Gesicht in der österreichischen Liga ist. In der Vergangenheit coachte Radomir nämlich bereits die Fürstenfeld Panthers und auch in Güssing war er als Trainer engagiert. Wir begrüßen den 53-Jährigen herzlichst in der LIONSfamilie und wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit an unserer Seitenlinie.
Assistant-Coach Dominik Günthner, der unsere LIONS in den vergangenen Wochen betreut hat, bleibt uns weiterhin in selbiger Funktion erhalten.
Wir möchten uns abschließend noch bei Nenad Josipovic bedanken, der es geschafft hat, unser junges Löwenrudel in Kampfstimmung zu bringen und die Jungs gut zu einer Mannschaft verbunden hat. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren persönlichen und sportlichen Werdegang.

GO LIONS!