Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Weihnachtsspiel zum Auftakt der Rückrunde

25.12.2021 - von Moritz Katzettl Foto: © Sandra Cermak


Weihnachtsspiel zum Auftakt der Rückrunde

Zum Start der Rückrunde treffen unsere LIONS am Weihnachtswochenende, am Sonntag, 26.12.2021, auswärts auf die Oberwart Gunners. Die drei Partien, die wir diese Saison schon gegen die Burgenländer gespielt haben, waren meistens knapp und wurden erst in den letzten Minuten entschieden.

Die Gunners, die momentan nach fünf Siegen aus neun Spielen, auf Platz vier in der Tabelle stehen, haben in der ersten Saisonhälfte bereits gezeigt, dass sie, wie in den vergangenen Jahren, zu den Favoriten für die Meisterschaft zählen. Die Oberwarter bezwangen beispielsweise den GGMT Vienna und auch mit den anderen Mannschaften an der Tabellenspitze lieferten sie sich knappe Duelle. Im Cup sieht es ebenso gut aus für die Gunners, dort stehen sie nämlich im Halbfinale.

Unsere LIONS müssen, neben dem langwierigen Ausfall von Big Man Maxi Schuecker, auch das Fehlen von Headcoach Nenad Josipovic verkraften, der sich noch von den Folgen seiner Corona-Erkrankung erholt. Dennoch wollen unsere Löwen kämpfen und zeigen, dass sie sich im Vergleich zur Hinrunde verbessert haben.

Wir hoffen, dass unsere LIONSfamilie am Stefanitag vor den Bildschirmen dabei ist und unseren Jungs beim vorletzten Spiel in diesem Jahr kräftig die Daumen drückt. Los geht es, wie gewohnt, um 17.30 Uhr.