Headline
×
Seite wird geladen

···

Allgemeine
News
SOLIDARITY 4 SELINA

30.09.2021 - von Robert Julian; Foto:Sandra Cermak


SOLIDARITY 4 SELINA

Unter diesem Motto stand der Spendenaufruf für die Basketballerin Selina Leiss, die nach einem Herzstillstand im Wachkoma liegt.

Im Rahmen des Basket Open wurden dafür Lose verkauft und so ganz nebenbei hatten die Spender die Chance auf drei schöne Preise. Die gesamten Einnahmen in der Höhe von 540 Euro wurden bereits an Selina überwiesen und wir freuen uns, gemeinsam mit Euch einen Beitrag für Selinas weiteren Lebensweg geleistet zu haben.

Max, Lukas und Fernando heißen die glücklichen Gewinner, sie spielen allesamt in unseren Nachwuchsmannschaften und freuen sich über ein 3X3 Austria-Shirt, ein signiertes Shirt der österreichischen Nationalmannschaft und ein Lions-Shirt von Shawn Ray, selbstverständlich auch signiert und überreicht von ihm selbst.

https://www.basketballwien.at/solidarity-4-selina-spendenaufruf-fuer-selina-leiss/