Headline
×
Seite wird geladen

···

News
U10 weiterhin auf der Siegesstra├če

14.04.2013 - von JŘrgen Lesny


U10 weiterhin auf der Siegesstra├če

Am Sonntag trat unser U10 in Deutsch-Wagram gegen die UDW-Alligators und die BK Dukes aufs Parket.

U10 Lions vs. UDW-Alligators (28:13) 51:31

Im ersten Spiel des Tages gegen die U10 Alligators konnten unsere Junglöwen von Beginn an gut ins Spiel finden. In Abwechslung konnten Julian und Moritz die Treffer diese Viertels für sich zählen und beendeten das erste Viertel mit 13:7. Auch im 2 Viertel konnten unsere Young Lions weiterhin die Oberhand halten, obwohl nur einer von vier Freiwürfen den Weg in den Korb fand, doch Fabian konnte 8 Punkte aus dem Feld verwerten. Zur Halbzeit standen 28:13 Punkte auf der Uhr. Das 3 Viertel war des schwächste, doch im letzten Viertel fanden unsere Burschen wieder ins Spiel und beendeten dieses mit 51:31. Lesny 16, Fritz 13, Katzettl 8, Dendero 5, Cermak 2, Frank 2, Hornik 2, Riegler 2, Gerber, Kraft

U10 Lions vs. BK Dukes (26:16) 48:28

Im zweiten Spiel gegen die U10 der BK Dukes hatten unsere Junglöwen um einiges mehr zu kämpfen. Der Ball wollte einfach nicht in den Korb. Doch durch eine starke Reboundleistung konnten die Young Lions mit einen Vorsprung von 10 Punkten in die wohlverdiente Halbzeitpause gehen. Auf der Uhr standen zu Beginn des 3 Viertels 26:16 Punkte. In der zweiten Halbzeit konnte Fabian mit einigen Assits an Renique aushelfen. Die körperliche Erschöpfung war unseren Burschen deutlich anzusehen und sie erkämpften sich einen Endstand von 48:28. Damit ist auch unsere U10 weiterhin ungeschlagen. Dendero 16, Kazettl 10, Fritz 6, Cermak 4, Kraft 4, Frank2, Hornik 2, Lesny 2, Riegler 2, Gerber