Headline
×
Seite wird geladen

···

News
3 Niederlagen für die U10 II

13.04.2013 - von Albert Handler


3 Niederlagen für die U10 II

Gegen Korneuburg, Bruck und Mistelbach war leider nichts zu holen für die jungen Löwen.

LZ Möllersdorf II – UKJ Mistelbach 11:68 (7:22)
Im Spiel gegen Mistelbach war man körperlich klar unterlegen, die Verteidigung war in der ersten Hälfte in Ordnung aber im zweiten Abschnitt konnten die jungen Löwen nicht mehr mithalten.

Scorer: Staindl 4, Grünberger 4, Kreissl 2, Fitzinger 1, Varga, Sarnowksi, Mitheis, Morelli, Maderner

UKJ Bruck – LZ Möllersdorf II 24:62 (10:44)

Von Anfang an war klar, dass man gegen Bruck keine Chance hatte. Keine Verteidigung war vorhanden und so konnten die Brucker immer wieder zu einfachen Körben kommen. In der zweiten Halbzeit wurden zumindest einige Körbe erzielt und so wurde das Ergebnis etwas verbessert.

Scorer: Fitzinger 6, Cobanoglu 4, Sarnowski 4, Zotter 4, Hofstädter 4, Maderner 2, Mitheis, Hamulic, Seyrekoglu, Morelli, Staindl

Sharks Korneuburg – LZ Möllersdorf II 43:28 (25:6)

Der Anfang wurde total verschlafen und so konnten sich die Korneuburger einen sicheren Polster bis zur Pause herausspielen. Erst im 3. Viertel wachten die Löwen auf und scorten einige schöne Körbe. Ganz aufholen konnte man den Rückstand aber nicht.

Scorer: Maderner 14, Staindl 6, Fitzinger 4, Sarnowksi 2, Hofstädter 2, Mitheis, Hamulic, Seyrekoglu, Morelli, Cobanoglu, Zotter