Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Vertrag mit Koljanin bis Saisonende verlängert

03.01.2021 - von Mateja Juric Foto: Pictorial


Vertrag mit Koljanin bis Saisonende verlängert

Der Vertrag mit unserer Nummer 17, Dani Koljanin, wurde bis zum Ende der Saison verlängert. Der Kroate hatte nur einen befristeten Vertrag bis November, welcher damals bis Jänner verlängert wurde.

Dani Koljanin, welcher als Ersatz für den damals verletzten Shawn Ray, geholt wurde, hat in den letzten Wochen bewiesen, welch wichtige Stütze er im Team der LIONS bildet. Aufgrund dessen kam man mit ihm überein, ihn bis zum Ende der Saison zu verpflichten. Dani avanciert sich oftmals zum Topscorer des Teams und hat es auch oft in das Team der Runde der bet- at- home Basketball Superliga geschafft. Er überzeugt mit konstanten Leistungen und seinem Kampfgeist. Daher ist er aus dem Löwenrudel nicht mehr wegzudenken.

Sowohl Dani Koljanin, als auch unsere sportliche Leitung, zeigen sich erfreut über die weitere Verpflichtung.

Der Kroate drückt dies folgendermaßen aus:
Ich mag das Team, die Stadt und die Leute, die uns unterstützen. Der Club ist gut organisiert und wird hervorragend geführt. Die Spieler haben alle Möglichkeiten sich zu verbessern. Ich habe mich für die weitere Verpflichtung entschieden, weil ich das beenden möchte, mit dem wir begonnen haben und auch unsere Ziele erreichen will. Persönlich habe ich einen guten Rhythmus mit dem Team und daher war es eine einfache Entscheidung für mich zu bleiben.

Kris Nikolic, unser Assistent ? Coach und sportlicher Leiter, freut sich über Danis Verbleib:
Dani hat aufgrund seiner konstanten Leistung den LIONS über die Saison sehr geholfen. Dadurch war es uns wichtig ihn bis Ende der Saison in Traiskirchen zu behalten. Mit seiner Energie und seinem Einsatz am Feld ist er zu einer tragenden Stütze im Spiel des Teams geworden und wir freuen uns, ihn weiter im Lions Dress sehen zu können

Wir freuen uns schon auf viele weitere Körbe, Rebounds und Blocks von Dani!