Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Spielverschiebung in der BSL

10.11.2020 - von Mateja Juric Foto: Branko


Spielverschiebung in der BSL

Aufgrund von Covid-19 Fällen bei den Kapfenberg Bulls muss unser nächstes Spiel verschoben werden. Dieses hätte am 12.11.2020 gegen die Bulls aus Kapfenberg im LIONS Dome stattgefunden. Ein Ersatztermin ist noch nicht bekannt.

Um der Pandemie innerhalb des Sportbereichs vorzubeugen, hat die bet-at-home Basketball Superliga zu Beginn der Saison ein gut durchdachtes Sicherheitskonzept mit etwaigen Maßnahmen bekannt gegeben. Die Spieler und Betreuer werden regelmäßig getestet. Vor über einer Woche wurde bei einigen Spielern der Kapfenberg Bulls eine Infizierung mit dem Virus festgestellt.
Aufgrund dessen muss auch unser Liga- Spiel gegen die Bulls verschoben werden. Wir werden euch, sobald wie möglich, über einen Ersatz ? Termin informieren. Auch wünschen wir, den mit Covid19- infizierten Spielern und Betreuern der Kapfenberg Bulls eine baldige Genesung.

Den LIONS bleibt nun mehr Zeit, sich für das Cup- Viertelfinale gegen die Gmunden Swans am Sonntag, den 15.11.2020 in Gmunden vorzubereiten. In der Liga war man gegen die Schwäne sieglos, doch im Cup gelten, wie wir schon bei dem Cup Achtelfinale beobachten konnten, andere Regeln. Unsere Löwen widmen ihre ganze Konzentration nun dem Spiel und werden hart dafür trainieren, um den Einzug in das Halbfinale zu erreichen.