Headline
×
Seite wird geladen

···

Allgemeine
News
Nachwuchs-Vorstand neu gewählt!

25.09.2020 - von Robert Julian; Foto: Franz Michalski


Nachwuchs-Vorstand neu gewählt!

Frischer Wind weht seit Anfang September bei den Traiskirchen Lions Young & Wild. Bei der Generalversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Mit Paul Handler (3.v.l.) übernimmt ein jahrelanges Vorstandsmitglied dieVerantwortung als Obmann, er war bereits die letzten Jahre für die Nachwuchskoordination verantwortlich. Unterstützt wird er dabei von MichaelSchwabl (2.v.l.) als Obmann-Stellvertreter. Dominic Mühlbacher (3.v.r), wie Paul langjähriges Vorstandsmitglied, übernimmt die finanziellen Angelegenheiten als Kassier und wird dabei von Mario Fangl als Stellvertreter unterstützt. Die einzige Dame im Team, Tamara Lackner übernimmt die Stellvertretung von RobertJulian (1.v.r), der weiterhin als Schriftführer tätig ist. Der neue Vorstand bedankt sich bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern Alexandra Suppan, Ernst Nemeth und Jürgen Lesny für ihre Leistungen und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand der Bundesliga.

Auch beim Trainer-Team hat es einige Änderungen gegeben. Kristijan Nikolic, Co-Trainer der Bundesliga-Mannschaft übernimmt mit der U19 die Talenteschmiede der LIONS.

Alle Teams und ihre Trainer:

U6 - Sabine Buhl

U7 - Tamara Lackner

U8 - Tamara Lackner

WU10 - Arsineh Steiner

U10 White - Tamara Lackner

U10 Red - Florian Duck

WU12 - Arsineh Steiner

U12 White - Fabian Lesny und Ronald Farmer

U12 Red - Paul Handler und Noah Ottenschläger

U14 White - Noah Ottenschläger

U14 Red - Dominic Mühlbacher

WU16 - Thomas Julian

U16 White - Stefan Artner

U16 Red - Paul Handler

U19 White - Aco Djuric

U19 Red - Kristijan Nikolic

Herren 2. Klasse - Christoph Trübswasser