Headline
×
Seite wird geladen

···

News
U14 White mit knapper Niederlage

19.01.2020 - von Markus Enzersdorfer; Foto: Sandra Cermak


U14 White mit knapper Niederlage

Die U14 White musste sich in einem spannenden Spiel daheim gegen die Korneuburg Sharks knapp geschlagen geben.

U14 White vs Sharks Korneuburg 39:40 (19:14)

Die Löwen starten gut ins Spiel und können in der ersten Halbzeit mit guter Defense und Reboundarbeit überzeugen. Mit +5 ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste besser ins Spiel und auf Seiten der LIONS funktionierte fast nichts mehr. Im letzten Viertel konnten sich die jungen Löwen wieder etwas fangen und standen in der Defense wieder besser. Offensiv ging leider nichts, zu oft wurde überhastet der Abschluss gesucht. Am Ende musste man mit -1 eine bittere Niederlage einstecken. Jetzt heißt es in den Trainings Vollgas zu geben damit beim nächsten Spiel ein Sieg gefeiert werden kann.      

Möser 20, Leitner 6, Janos 5, Mende 4, Jäger, Milakovic je 2, Rother, Csaszar;