Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Gute Leistung der U10 White im zweiten Turnier des Jahres!

16.11.2019 - von Benjamin Simandl


Gute Leistung der U10 White im zweiten Turnier des Jahres!

Alle LIONS konnten in diesem Turnier neue wichtige Spielzeit und Erfahrungen sammeln.

U10 White: LIONS vs. Blackjacks 30:42 (9:21)

Die Junglöwen kommengut ins erste Viertel und können hier unter Beweis stellen, dass sie seit demletzten Spiel viel gelernt haben. Im zweiten Viertel gelingt dem Gegner einLauf, mit dem sie sich einen Vorsprung sichern können. Nach der Halbzeitpausezeigt man aber, dass man auf keinen Fall aufgeben will und lassen es nicht zu, dass die Badener ihren Vorsprung ausbauen.

Sax 8; Müller; Tsolin je 7; Hamulic; Samaha; Kreiner; Gabsdiel je 2; Zahrl; Blaha; Suppan; Caran; Schotte;

U10 White: LIONS vs. St. Pölten 21:43 (7:26)

Die Lions starten wieder gut ins Spiel und zeigen im ersten Viertel, dass sie mit den St.Pöltnern mithalten können. Im zweiten Viertel legen die Gegner aber wie im vorherigen Spiel einen Lauf hin und können sich absetzten. Ab der Halbzeitpause kommen die Junglöwen wieder stark aufs Feld und erzielen in diesem Viertel genauso viele Punkte wie die Gegner. Dieser Trend hält auch im letzten Viertel an, in dem die Junglöwen auch sehr gut mithalten.

Sax 10; Samaha 5; Gabsdiel; Tsolin je 3; Zahrl; Blaha; Suppan; Kreiner; Caran; Hamulic; Müller; Schotte;

Man konnte an diesen Spielen deutlich sehen, dass die Mannschaft schon gut zusammenspielen kann und auch nicht bereit ist, ein Spiel einfach so aufzugeben.

Tabelle NBBV
Nr.TeamW/LPunkte
1Traiskirchen LIONS Young & Wild Red7/114
2SKN St. Pölten7/114
3Alligators U106/212
4Wiener Neustadt4/48
5Basket Dukes U104/48
6UKJ Bruck/Leitha4/28
7UKJ Mistelbach Mustangs U10 I3/56
8Baden Black Jacks1/52
9Traiskirchen LIONS Young & Wild White0/80
Endstand

42

30

Scorer
Sax 8, Mueller, Tsolin je 7, Hamulic, Samaha, Kreiner, Gabsdiel je 2, Zahrl, Blaha, Suppan, Caran, Schotte;