Headline
×
Seite wird geladen

···

News
U14 White mit Sieg und Niederlage!

14.10.2019 - von Paul Handler; Foto: Sandra Cermak


U14 White mit Sieg und Niederlage!

An den zwei letzten Wochenende gab es fuer die U14 White jeweils einen Sieg und eine Niederlage.

U14 White: LIONS vs. Bruck 43:31 (23:9)

Beide Teams starten nervös in dasSpiel im Lions Dome. Die LIONS kämpfen zwar ab der ersten Sekunde um jeden Ball, den Weg in den Korb mag er zunächst aber nicht so einfach finden. Im zweiten Abschnitt gelingen den Junglöwen durch gute Verteidigung jetzt aber einige Ballgewinne und sie können sich bis zur Pause auf 23:9 absetzen.

Auch im dritten Viertel kontrollieren die LIONS das Geschehen und bauen den Vorsprung auf bis zu 20 Punkte aus. Im letzten Durchgang verkürzen die Foxes aus Bruck zwar noch ein wenig. Die Junglöwen holen sich aber ganz souverän ihren ersten Saisonsieg!

Ivanov, Divoky je 12, Janos, Mende je 6, Vukovic, Ravlic, Tok je 2, Jäger 1, Endl, Rother, Csaszar, Wimmer

U14 White: LIONS vs. Mistelbach II 33:37 (15:22)

Mit guter Defense lassen die LIONS zwar vom Start weg am eigenen Korb wenig zu, doch aufgrund der Abschlusschwäche läuft man dennoch schnell einem kleinen Rückstand hinterher. 5:10 nach Viertel 1. Besser läuft es dann im zweiten Abschnitt, als Vukovic & Co. auf 13:14 verkürzen können. Bis zur Halbzeitpause setzen sich die Mustangs jedoch wieder etwas ab.

In der zweiten Hälfte versuchen es die Junglöwen tapfer, sich an die Mustangs heranzukämpfen. Das Spiel bleibt so bis zur letzten Minute offen, doch die Führung übernehmen die LIONS nicht mehr und müssen eine bittere 33:37 Niederlage einstecken.

Ivanov 8, Tok, Vukovic je 6, Janos 4, Ravlic, Csaszar, Schweiger, Milakovic je 2, Jäger 1, Endl, Rother

Weiter geht es für die U14 White bereits am kommenden Wochenende in Mistelbach gegen das 1er Team der Mustangs. Zwar wird das ein sehr schwieriges Spiel, aber es gibt viele Minuten, um sich zu verbessern und aufzuzeigen!

Tabelle NBBV
Nr.TeamW/LPunkte
Endstand

43

31

Scorer
Ivanov, Divoky je 12, Janos, Mende je 6, Vukovic, Ravlic, Tok je 2, Jaeger 1, Endl, Rother, Csaszar, Wimmer;