Headline
×
Seite wird geladen

···

News
U12 White gewinnt die ersten beiden Heimspiele!

14.10.2019 - von Markus Enzersdorfer; Foto: Sandra Cermak


U12 White gewinnt die ersten beiden Heimspiele!

Die U12 White gewinnt ihre ersten beiden Heimspiele gegen Klosterneuburg und Mistelbach souveraen.

U12 White: LIONS vs Dukes 54:25 (27:3)

Im ersten Spiel waren die Dukes aus Klosterneuburg zu Gast im Lions Dome. Die LIONS starteten konzentriert in das Spiel und konnten einen 10:0-Run aufs Parkett legen. Die jungen Löwen zeigten ihr Können und so ging es mit 27:3 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte wird auf beiden Seiten viel rotiert und Neues ausprobiert. Schlussendlich konnte, Dank einer guten Leistung, der erste Heimsieg der Saison eingefahren werden.

Rakuschan 14, Jäger 12, Brazdil 10, Hüttmayer 6, Caran,Farmer je 4, Özkul 4, Breuchner, Meisl je 1, Endl, Zrna

U12 White: LIONS vs Mistelbach 43:20 (27:8)

Im zweiten Spiel des Tages hießen die Gegner Mistelbach Mustangs. Am Anfang gab es ein ausgeglichenes Spiel zwischen den beiden Teams. Im Laufe des zweiten Viertels konnten sich die LIONS dann absetzen und so ging es mit 27:8 in die Kabine. Im 3. und 4. Viertel wurde wieder viel von beiden Teams ausprobiert und getestet und so gingen auch bei diesem Match die jungen Löwen als verdiente Sieger vom Platz.

Hüttmayer 12, Jäger 10, Rakuschan 6, Endl 5, Caran, Özkul je 4, Meisl 2, Brazdil, Breuchner, Zrna

Tabelle NBBV
Nr.TeamW/LPunkte
Endstand

54

25

Scorer
Rakuschan 14, Jaeger 12, Brazdil 10, Huettmayer 6, Caran, Farmer je 4, Oezkul 4, Breuchner, Meisl je 1, Endl, Zrna;