Headline
×
Seite wird geladen

···

Allgemeine
News
LIONS Sommercamps powered by RaineMan6!

18.06.2019 - von Paul Handler


LIONS Sommercamps powered by RaineMan6!

Das LIONS Sommercamp ist zurück und wartet mit einigen Neurungen auf. Erstmals werden zwei Camps in Zusammenarbeit mit RaineMan6 - einmal im Juli und einmal im August - veranstaltet!

TAKE YOUR BASKETBALL SKILL TO THE NEXT LEVEL

Erstmals wird es von den LIONS für den Basketballnachwuchs zwei Camps während der Sommerpause geben. Beide Camps werden in Zusammenarbeit mit RaineMan6 veranstaltet und daher noch einmal Qualität gewinnen!

Das erste findet vom 1. Juli bis 5. Juli 2019 statt und ist für alle Kinder und Jugendliche (Boys & Girls) von U7-U19 geeignet. Als Coaches werden neben den lizensierten LIONS-Trainern sowie Bundesligaspieler Shawn Ray auch die Österreichlegenden Stacey Nolan und Johnny Griffin vor Ort sein.

Das zweite Camp wird von 5. bis 9. August stattfinden und sich auf die Entwicklung und Betreuung der U7-U12 Spieler & Spielerinnen fokussieren. Auch bei dieser Veranstaltung wird es einige Special Guests geben.

Bei beiden Veranstaltungen wird es für alle Kids neben täglichen Snacks, Mittagessen und Getränken an allen Tagen jeweils ein Camp-T-Shirt geben. Auch eine einmalige Übernachtung im Lions Dome ist inkludiert.

Die Kosten pro Camp belaufen sich auf 240 Euro pro Person, werden beide Camps gleichzeitig gebucht gibt es einen 15 % Rabatt!

Die Traiskirchen LIONS Young & Wild und RaineMan6 freuen uns auf zwei spannende und lernreiche Sommerwochen mit den Kids!