Headline
×
Seite wird geladen

···

News
U14 startet mit Sieg und Niederlage ins obere Play-Off!

05.03.2013 - von Albert Handler


U14 startet mit Sieg und Niederlage ins obere Play-Off!

in Tulln musste man sich noch knapp geschlagen geben, aber beim Spiel gegen Deutsch Wagram gab es einen klaren Heimsieg!

BBC Tulln – LIONS U14 67:64

Im ersten Spiel des oberen Play-Offs trat man ersatzgeschwächt ohne Topscorer Darius Strof an. Noch dazu kam die beschwerliche Anreise nach Tulln, wegen des starken Schneefalls konnte das Spiel erst mit Verspätung angepfiffen werden. Trotzdem kämpften die jungen Löwen tapfer und mussten sich schlussendlich nur knapp geschlagen geben.

Scorer: Markl 14, Leitner 13, Gunacker 11, Kladivko 11, Rakic 8, Cojocea 2, Österreicher, Polt, Zwach

LIONS U14 - Deutsch Wagram 71:50

Die jungen Löwen konnten in einem ausgesprochen spannendem Match heute, Sonntag 3.3., die Mannschaft aus Deutsch Wagram klar mit 71:50 besiegen. Auf beiden Seiten wurde hart gekämpft, im drittel Viertel konnten die Deutsch Wagramer bis auf wenige Punkte heranrücken, wurden aber gegen Schluss wieder in die Schranken gewiesen. Hervorzuheben sind die Leistungen von Kapitän Darius Strof, dem Center Christian Kladek und dem Pointguard (17 Körbe) Leon Leitner. Das nächste Match bestreitet das Löwenrudel am 13.3. gegen Mödling!

Foto und Bericht von Eva Leitner!

Tabelle NBBV
Nr.TeamW/LPunkte
1Spielgemeinschaft Korneuburg/Tulln8/016
2Mistelbach Mustangs U12 I5/110
3Basket Dukes I5/110
4Traiskirchen LIONS Young & Wild Red5/310
5Alligators U12 I4/48
6Baden Black Jacks3/56
7UKJ Bruck/Leitha I2/64
8Traiskirchen LIONS Young & Wild White1/72
9UBC St. Pölten0/60