Headline
×
Seite wird geladen

···

News
MU16: Sechs junge Löwen kämpften wacker!

04.03.2013 - von Sebastian Gmeiner


MU16: Sechs junge Löwen kämpften wacker!

Am Samstag Mittag trafen die Junglöwen auf die Herzogenburger.

Besonders bitter ist, dass Nico Ellinger bei der U18 ÖMS zum Einsatz kommt, Larry, Leon und Christian verhindert sind, und David das Bett hütet.


Leider fingen die 6 kämpfenden Löwen nicht mit Energie an, sondern verteufelten sich in Einzelaktionen und vielen Turnovers. Nach 6 Minuten stand es 2:20 und beide Timeouts waren schon verbraucht. Das desaströse erste Viertel endet mit 28:6. Langsam erfingen sich die Junglöwen, doch ein Halbzeit Ergebnis von 42:18 ließ die Sorgenfalten auf der Stirn des Coach nicht erflachen.


Auch im 3ten Viertel kämpften die wackeren 6 erbittert, auch hier konnte der Rückstand gehalten werden aber leider nicht verkürzt. Besonders Unkonzentriertheiten in der Defense machte es den Löwen sehr schwer.


Im letzten Viertel war die Luft draußen, es wurde noch bis zur letzten Minute gekämpft aber an dem heutigen Tag war nicht mehr drin.

Herzogenburg - Lions U16 73:39

Scorer: Lindorfer 18 Strof 8 Gunacker 7 Breitenberger 4 Kladivko 2 Mayer


Tabelle NBBV
Nr.TeamW/LPunkte
Termine
14.01.2018
15:00
Lions U14 Red    Mödling
28.01.2018
15:00
Lions U14 Red    Basket Flames
18.11.2017
13:30
Lions U14 Red    Basket 2000
20.01.2018
12:00
Timberwolves    Lions U14 Red
16.12.2017
15:00
Capricorns    Lions U14 Red