Headline
×
Seite wird geladen

···

News
LIONS gewinnen gegen Timberwolves!

04.04.2019 - von Paul Handler; Foto: Franz Michalski


LIONS gewinnen gegen Timberwolves!

Die ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS gewinnen nach einer Trauerminute für die verstorbene Lena Niederhofer das Spiel gegen die Timberwolves mit 92:91

Nach der Schweigeminute für die verstorbene Lena Niederhofer gewinnen die Timberwolves das erste Viertel durch eine gute Trefferquote mit 23:29.

Im zweiten Abschitt verteidigen die Löwen, die auf Kapitän Güttl verzichten müssen, besser und zur Pause steht es 45:47.

Ab dem dritten Viertel ist es ein sehr offenes Spiel in dem beide Mannschaften nie locker lassen. Vor dem Schlussabschnitt steht es ausgeglichen und dem Spielverlauf entsprechened 72:72.

Den Start der letzten zehn Minuten dominieren zuerst die Löwen, die Wölfe kommen allerdings noch einmal zurück und gehen in Führung. In einer hitzigen Schlussphase setzen sich die LIONS aber doch noch knapp mit 92:91 durch.

Ray 28, Danek 22, Andjelkovic 17, Rados 13, Schmit 5, Suljanovic 4, Duck 3; McCaw, Schönerstedt, Chrigui, Gentler, Zdravkovic

Die Gedanken aller Anwesenden waren ständig bei der Familie Niederhofer und allen Angehörigen.