Headline
×
Seite wird geladen

···

News
LIONS verlieren auswaerts gegen Gunners!

16.03.2019 - von


LIONS verlieren auswaerts gegen Gunners!

Die LIONS unterliegen in einer intensiven Partie den Gunners mit 78:64. Bereits zur Pause liegen Rados & Co. 13 Zähler zurück und schaffen es in der zweiten Halbzeit nicht den Rückstand zu verkürzen.

Unger Steel Gunners Oberwart vs. ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS 78:64 (17:14; 39:26; 60:47)

Der Aufwurf geht an die Gunners, die ersten Punkte verwerten aber die LIONS. Erst nach zwei Minuten schreiben auch die Oberwarter an. Beide Mannschaften kämpfen hart in der Defensive. Fünf Minuten sind gespielt und Poljak bringt seine Mannschaft mit einem Dreier erstmals in Führung. Ray kann kontern, Wolf hält mit einem Dreier aber weiter dagegen und sorgt für einen 17:14 Viertelstand.

Gleich nach der Pause treffen Oberwarter Szkutta und Ochsenhofer Dreipunktewürfe und zwingen LIONS zu einem frühen Timeout. Der Rückstand wird aber auch danach immer größer und die LIONS müssen mit einem -12 in die Pause gehen.

Aber auch der dritte Abschnitt gehört zunächst der Heimmannschaft, die ihren Vorpsrung konsequent auf bis zu 17 Punkten ausbauen. Danek & Co. geben aber noch nicht auf, kommen auf 54:43 heran und liegen vor den letzten zehn Minuten -13 zurück.

Die Löwen können jetzt aber nicht nachlegen, zu treffsicher zeigen sich die Gunners an diesem Abend, Ochsenhofer stellt wieder auf +20. Das Spiel ist entschieden und es wird noch viel durchgewechselt. Der Sieg geht mit 78:64 klar an Oberwart. Traiskirchen bleibt in der Tabelle der ADMIRAL Basketball Bundesliga aber auf Platz 6, weiterhin mit einem Sieg Vorsprung auf Wien.

Rados 21, Ray 15, Danek 12, Güttl 7, Andjelkovic 6, Suljanovic 3, Gentner, Schmit, Zdravkovic; Chrigui, Duck

Tabelle ABL
Nächste Termine
Endstand

78

64

Scorer
Rados 21, Ray 15, Danek 12, Güttl 7, Andjelkovic 6, Suljanovic 3, Gentner, Schmit, Zdravkovic; Chrigui, Duck;