Headline
×
Seite wird geladen

···

Allgemeine
News
Basket School Turnier im LIONS Dome

02.03.2019 - von Arsineh Steiner; Foto: Franz Michalski


Basket School Turnier im LIONS Dome

Wie schon im Vorjahr, wurde auch dieses Jahr das Ende der Basket School an den Schulen mit einem Basket-School-Turnier gekrönt.

Es traten die Volksschulen Traiskirchen und Möllersdorf an, wobei aufgrund der zahlreich erschienenen Kinder, die Schulen auf mehrere Teams aufgeteilt wurden. Insgesamt gab es 4 Teams, welche durch die LIONS Vereinsspieler unterstützt wurden. Der Spaß stand für die Kinder und auch für die teilnehmenden Bundesliga-Spieler klar im Vordergrund, was auch auf den Fotos zu sehen ist. Und so bekam jedes Kind am Ende des Turniers auch eine Urkunde – ungeachtet der Platzierung des Teams. Denn alle Kinder haben gezeigt, was sie schon alles gelernt haben und das ist ALLERHAND!!! Weiter so!!!
Nach dem Turnier wurden Flyer ausgeteilt, um die Basketball-begeisterten Kinder zu Schnupperstunden in unseren Verein einzuladen. Macht bei 3-4 Trainings mit und entscheidet Euch dann, ob Ihr Löwen werden wollt!!! 
Jahrgänge 11-12: Dienstag 15.30-16.30 Uhr 
    Donnerstag 14.30-15.30 Uhr
Jahrgänge 09-10: Mittwoch und Freitag 15.00-16.15 Uhr

Alle Fotos vom Turnier gibt es hier!