Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Zwei bittere Niederlagen fuer die U12 White!

11.11.2018 - von Robert Julian


Zwei bittere Niederlagen fuer die U12 White!

Mit viel Selbstbewusstsein durch die zuletzt eingefahrenen Siege, reiste man nach Herzogenburg. Man wollte an die guten Leistungen anschließen, doch leider war das Gegenteil der Fall.

U12 White: LIONS vs. Herzogenburg 27:45 (14:21)

Beide Mannschaften starteten schlecht in die Partie und vor allem in der Offense zeigte sich das. Nach dem 1. Viertel führen die LIONS noch mit 8:4 gegen die Tabellenführer. Doch danach beginnen die Herzogenburger ihre Chancen zu nutzen und so steht es 14:21 aus der Sicht der jungen Löwen zur Halbzeit. Auch nach der Pause kommt die Mannschaft aus Traiskirchen nicht in Fahrt und macht viele Fehler. Am Ende muss man sich gegen einen starken Gegner deutlich geschlagen geben.   

Hüttmayer 9, Tok 7, Caran 3, Vukovic, Endl, Zimonjic, Rakuschan je 2, Jäger, Breneis, Hamullic;

U12 White: LIONS vs Bruck an der Leitha 34:53 (23:26)

Nach dem misslungenen ersten Spiel wollte man zumindest gegen Bruck einen Sieg einfahren. Die junge Mannschaft der LIONS startete gut in die Partie und konnte ihr Können zeigen. Im Laufe des zweiten Viertels konnte die Mannschaft aus Bruck den Rückstand verkleinern und sogar die Führung übernehmen. Nach der Halbzeit waren dann die LIONS vollkommen geschlagen. Offensiv und defensiv machte man viele unnötige Fehler in der zweiten Hälfte und schenkte so das Spiel und einen möglichen Sieg her.     

Vukovic 19, Jäger 9, Tok, Caran, Endl je 2, Breneis, Hüttmayer, Zimonjic, Rakuschan, Hamulic;

Tabelle NBBV
Nr.TeamW/LPunkte
1Spielgemeinschaft Korneuburg/Tulln8/016
2Basket Dukes I7/114
3UKJ Mistelbach Mustangs U12 I6/212
4Traiskirchen LIONS Young & Wild Red5/310
5Alligators U12 I4/48
6Baden Black Jacks3/56
7UKJ Bruck/Leitha I2/64
8Traiskirchen LIONS Young & Wild White1/72
9UBC St. Pölten0/80
Endstand

45

27

Scorer
Huettmayer 9, Tok 7, Caran 3, Vukovic, Endl, Zimonjic, Rakuschan je 2, Jaeger, Breneis, Hamullic;