Headline
×
Seite wird geladen

···

Allgemeine
News
Schul-Aktionstage waren voller Erfolg

01.02.2013 - von Velko Evgenievski


Schul-Aktionstage waren voller Erfolg

Die Trainer der Lions Basketschool waren in den letzten Tagen in der VS Oberwaltersdorf und der VS Guntramsdorf I zu Besuch!

9 Klassen in der VS Oberwaltersdorf und 7 Klassen in der VS Guntramsdorf kamen an insgesamt 4 Aktionstagen in den Genuss einer Basketball Schnupperstunde! Spaß mit Dribbling und Körbewerfen stand beim Training an 1. Stelle. Projektleiter Evgenievski war mit den 4 Aktionstagen vollends zufrieden, konnten wieder viele SchülerInnen für Basketball begeistert werden. Die wöchentlichen Trainings an den Schulen starten mit Ende Februar. Weitere Aktionstage folgen dann auch in der VS Tribuswinkel und der VS Trumau. Insgesamt betreut die Lions Basketschool 7 Volksschulen im Schuljahr 2012/2013!