Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Aufschlussreiche Freundschaftspiele für die U12 White

29.09.2018 - von Markus Enzersdorfer; Foto: Branko


Aufschlussreiche Freundschaftspiele für die U12 White

Die U12 White bestritt ihre ersten zwei Spiele im Rahmen des Basket Open.

U12 White: LIONS vs. Rogatica (BIH) 11:66 (6:32)

Die LIONS taten sich von Anfang an schwer mit den körperlich überlegenen Bosniern und mussten sich jeden Punkt hart erarbeiten. Erst am Ende des 1.Viertels konnten die Löwen zum ersten Mal scoren. Trotz der schwierigen Aufgabe konnte man das Talent der jungen Mannschaft erkennen und jeder Spieler hat wichtige Spielzeit sammeln können.     

Hüttmayer 4, Poscher 3, Vukovic, Tok je 2, Caran, Jäger, Zimonjic, Rother, Rakuschan, Breneis;

U12 White: LIONS vs. Stars 11:28 (2:14)

Auch beim zweiten Spiel des Tages gegen die Stars aus Wien konnten wir leider keinen Sieg einfahren. Beide Mannschaften hatten einen sehr holprigen Start und so endet des 1.Viertel 2:2.
Im weiteren Verlauf kamen die Gäste immer besser ins Spiel, doch die LIONS versuchten noch ihren Rhythmus zu finden. Trotz der Schwierigkeiten zeigten die jungen Löwen mit schönen Aktionen, was sie eigentlich können. Das Match zeigte, was bereits gut funktioniert, aber auch, woran noch in den nächsten Trainings zu arbeiten ist.

Hüttmayer 4, Jäger 3, Rakuschan, Vukovic je 2, Tok, Poscher, Caran, Jäger, Zimonjic, Rother, Breneis;

Tabelle NBBV
Nr.TeamW/LPunkte
1Spielgemeinschaft Korneuburg/Tulln8/016
2Basket Dukes I7/114
3UKJ Mistelbach Mustangs U12 I6/212
4Traiskirchen LIONS Young & Wild Red5/310
5Alligators U12 I4/48
6Baden Black Jacks3/56
7UKJ Bruck/Leitha I2/64
8Traiskirchen LIONS Young & Wild White1/72
9UBC St. Pölten0/80