Headline
×
Seite wird geladen

···

Allgemeine
News
Basket Open 2018 steht an!

27.09.2018 - von Paul Handler


Basket Open 2018 steht an!

Dieses Wochenende, 29. & 30. September, steigt das alljährliche Basket Open im Lions Dome. Teams von U7-U19 werden dabei im Einsatz sein!

Es ist soweit! Für den Traiskirchner Basketballclub steht die Saison schon um die Ecke und dazu gehört nun einmal auch ein Basket Open. Von Samstag in der Früh bis Sonntag am Abend werden fast alle LIONS-Teams zum Einsatz kommen und erstmals in der heurigen Saison ihr Können zeigen. 

Highlights sind neben geöffnetem Buffet und einem LIONS-Flohmarkt sicher das Spieldebut der ersten Mädchenmannschaft der LIONS. Die Lionesses werden nämlich am Samstag um 10 Uhr erstmals am Parkett stehen!

Samstagabend steigt als weiteres Highlight noch ein Bundesligaevent mit dem neuen Team, lasst euch überraschen und seid dabei!

GO LIONS!