Headline
×
Seite wird geladen

···

News
U16 Niederlage gegen Klosterneuburg

22.01.2013 - von Sebastian Gmeiner


U16 Niederlage gegen Klosterneuburg

Die Lions aus Traiskirchen traten am Montag Abend im Happyland in Klosterneuburg an.

NBA Feeling kam auf, weil die Jungs ein Back-to-back Spiele hatten.


Leider wurde nichts aus dem Sieg (61:92), dafür bekommt jeder Spieler einen Kurzbericht.
Scorer: Nico 32, Pauli 16, Michi und Nikki 4, Darius 3 und Christian 2


Nicolas Ellinger: Dreh und Angelpunkt dieser Mannschaft, sehr brav in der Offense, teilweise müde in der Defense, an einem Shooting Day unstoppable, an keinem Shooting Day ein Reboundmonster(weil er oft seine eigene Fehlwürfe einsammelt).


Pauli Lindorfer: braves Lowpost Game, unglaublich Treffsicher von der Nahdistanz, in der Defense meistens Gold richtig, aber leider meistens zu spät.


Michi Breitenberger:
Der Ray Allen aus Traiskirchen, offene Jumpshots sind zwei automatische Punkte, in der Defense meist ein Schritt zu spät, aber das ist Ray Allen meistens auch.


David Felecan: Der Terminator der Junglöwen, in der Defense kann er jeden zerlegen, in der Offense denn schnellsten Wurf in ganz Mexico, leider findet dieser nicht immer sein Ziel.


Maxi Budin und Larry Leitner: Waren am Anfang der Saison noch oft am Training, so sinkt die Anwesenheit zur Zeit dramatisch.


Patrick Mayer: brav in der Defense, Geduldig in der Offense und meistens ein großes Mundwerk.


Darius Strof: Der Speedy Gonzales der Junglöwen, sieht die freien Mitspieler und hat sich super entwickelt, der Jumpshot wirkt noch ein bisschen wacklig, aber das kommt auch noch.


Nicolas Gunacker: Auch einer der Jungen Wilden, hat ein guten Wurf und bringt teilweise den Ball sicher nach vorne. Mit Darius ein unschlagbarer 1-2 Duo ( in der U14). Hat immer ein Gegenargument auf den Lippen.


Christian Kladek: Der Große der Jungen Wilden, im Spiel vs. Klo'burg einem Gegenspieler unabsichtlich eine blutige Nase geschlagen. Selbst hat er es gar nicht gespürt. Weiter so.


Laurenz Kladivko: harter Arbeiter, weiter kämpfen und besser werden.

Tabelle NBBV
Nr.TeamW/LPunkte
1Traiskirchen LIONS Young & Wild Red6/113
2Basket Flames MU145/111
3Vienna D.C. Timberwolves/1 MU145/010
4UBV Mödling4/210
5Basket Dukes5/010
6WAT 3 Capricorns/1 MU143/28
7BC DSG Gumpendorf-Stars/1 MU141/68
8BC Vienna 87 MU142/37
9U. Döbling MU141/46
10Basket2000 Vienna MU141/46
11UAB MU140/66
12Baden Black Jacks MU141/35
13Vienna D.C. Timberwolves/2 MU141/35
Termine
14.01.2018
15:00
Lions U14 Red    Mödling
28.01.2018
15:00
Lions U14 Red    Basket Flames
20.01.2018
12:00
Timberwolves    Lions U14 Red
16.12.2017
15:00
Capricorns    Lions U14 Red