Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Der ARKADIA ALL STAR DAY 2018 steht vor der Tür!

23.01.2018 - von Paul Handler


Der ARKADIA ALL STAR DAY 2018 steht vor der Tür!

Der All Star Day 2018 der ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS am 27. Jnner ist bekanntlich nur noch wenige Tage entfernt, hier noch einige Details und Updates zum bereits fast ausverkauften Show-Event

  • Die Veranstaltung hat einen Namensgeber gefunden und ist ab sofort als ARKADIA ALL STAR DAY 2018 bekannt. Das Traiskirchner Einkaufszentrum ARKADIA zeigt damit seine Verbundenheit zur Traiskirchner, aber auch zur österreichischen Basketballszene. 
  • Was wäre der All Star Day ohne NBA-Star Jakob Pöltl? Der erste österreichische NBA-Spieler und ehemalige LIONS-Spieler hat sich für den All Star Day eine große Überraschung einfallen lassen! 
  • Auch in der Halbzeitpause des All Star Games wartet ein besonderes Highlight: Die Lords of Gravity werden für Stimmung sorgen! Die professionellen Dunker aus Ungarn waren unter anderem schon bei den NBA Global Games in Berlin und Istanbul zu sehen und werden sicher für einige spektakuläre Szenen im Lions Dome sorgen. 
  • Eine Wildcard für den 3-Punkte Contest bekommt auch heuer der letztjährige Sieger und Basketballlegende Curtis Bobb. Direkt aus der Basketballpension wird der 39-jährige gegen die besten Shooter der Bundesliga antreten. Der Scharfschütze wird bestimmt wieder alles geben, um seinen Titel beim 3-Punkte Contest erneut zu verteidigen.

Für ein tolles Event ist somit gesorgt und einige Überraschungen werden natürlich erst am Samstag enthüllt werden!