Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Sensationssieg der Herren 1 gegen Bruck!

21.01.2018 - von Albert Handler, Foto: Branko


Sensationssieg der Herren 1 gegen Bruck!

Die Löwen fügen den Foxes die erste Meisterschafts-Niederlage seit einer gefühlten Ewigkeit zu.

H1: LIONS vs Bruck 96:87 (58:46)

Die ersten Würfe der LIONS verfehlen noch ihr Ziel, danach laufen sie aber heiß. So gut wie jede Offense wird perfekt exekutiert, der freie Mann gefunden und der weitoffene Wurf getroffen. Bruck kann aber mithalten und scort immer wieder durch Ferreira. Bis zur Halbzeit können sich die Löwen aber auf 12 Punkte absetzen.

Im dritten Viertel können die Löwen die Intensität in der Defense erhöhen und Bruck völlig aus dem Konzept bringen. Der Serienmeister kann die Löwenoffensive nicht stoppen und kann selber oft nur durch Einzelaktionen scoren. Im letzten Viertel führen die Traiskirchner bereits mit +17 und das Spiel ist entschieden. Bruck kommt nochmals etwas heran, die Löwen gewinnen aber mit +9 und somit auch ein mögliches direktes Duell.

Weiss L. 43, Handler P. 28, Weiss F. 9, Uchatzi 6, Ganneshofer 5, Ottenschläger 3, Zehetner 2, Markl; Handler A.;