Headline
×
Seite wird geladen

···

News
Erster Saisonsieg für die U12 White!

26.11.2017 - von Marcus Pechtl, Foto: Branko


Erster Saisonsieg für die U12 White!

Mit starker Leistung konnte sich die U12 White am Samstag gegen UBC St.Pölten den ersten Sieg holen. Im zweiten Spiel unterlag man jedoch den UKJ Foxes aus Bruck.

U12 White: LIONS vs. UBC St. Pölten 44:21 (28:6)

Gleich im ersten Viertel konnten sich die Löwen einen sehr guten Vorsprung erarbeiten, und so stand es vor dem zweiten Viertel schon 12:2 für die LIONS. Mit guter Defensivarbeit in der eigenen Hälfte und sicherem Abschluss in der anderen beendete man die Halbzeit mit 28:6. In der zweiten Hälfte konnte man den Vorsprung gut halten. Mit sehr guter Teamleistung gewannen die LIONS 44:21 gegen UBC St.Pölten.

Ivanov 22, Ravlic 7, Janos 6, Matousek 5, Leshdedaj 3, Hamulic, Klinger-Zhang;

U12 White: LIONS vs. UKJ Foxes Bruck

Im zweiten Spiel gingen die LIONS ebenfalls sehr motiviert in das erste Viertel. Jedoch machte man einige unnötige Fehler und holte nur sehr selten den Rebound. Trotz allem stand es nach dem ersten Viertel erst 8:16. Die Löwen blieben aber immer dran und kämpften nun um jeden Ball. Mit starkem Einsatz und guter Rebound-Leistung konnten sie im Spiel bleiben. Halbzeitstand 16:25. In der zweiten Hälfte gingen die LIONS immer mehr zum Korb und fanden auch oft den freien Mann und kamen zu einfachen Körben. Trotz guter Aufholjagd gelang es den Löwen jedoch nicht mehr an die Füchse heranzukommen. Endstand 44:60 für Bruck.

Ivanov 15, Janos 11, Ravlic 6, Leshdedaj 6, Matousek 4, Klinger- Zhang 2, Hamulic;

Coach Pechtl: „Ein sehr großes Lob an die Jungs. Stark gekämpft und guten Basketball gezeigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.“